Das bin ich mir Wert !

Ich kenne es selbst, zu suchen nach allem das hilf-REICH sein könnte und nichts kostet, denn ich habe schon so vieles ausgegeben oder bin knapp bei Kasse oder es reicht eh schon nicht ! Da kann ich nicht noch für Geld für meine Selbstverwirklichung ausgeben ! 
Ich bin Mutter von 2 Buben , wenn die was wollten oder brauchten war mein Verständnis und das Geld da und es wurde ermöglicht ! Das war auch gut so, nur für mich habe ich nichts ausgegeben , das stand hinten an ,typisch Mamadenken ! 
Als ich erkannte dass es meinen Kindern gut geht wenn es mir gut geht , haben sich meine Prioritäten geändert !
Meine Jungs bekommen heute auch noch , doch heute bekommen sie weil es mir gut geht , weil ich kann !
Es ist die Selbstwertschätzung die entscheidend ist ob etwas helfen darf oder nicht ! Ich habe damals erkannt wenn ich nach etwas greife das UMSONST ist, dann war es auch  "UMSONST" , es brachte mich nicht weiter , zumindest nicht wie ich hoffte  ! Egal ob es wertvoll gewesen wäre oder nicht, ich war es mir nicht WERT etwas für mich zu investieren um voran zu kommen ! 
Ab dem Tag an dem ich beschloss es mir wert zu sein , konnte ich es auch nehmen und es brachte mich in ein Leben in dem ich mir das  LEISTEN konnte ! 
Mein Selbstwert hat sich erhöht indem ich mir Wert gab ( für etwas das mir wichtig ist Geld auszugeben ) und ich mich wertschätzte , ab da brachten mir die Couchings wirklich was, ich habe in mich investiert !
Der Schritt mir selbst den Wert zu geben um voran zu kommen war die Lösung !
Ich lade Dich ein darüber nachzudenken was Du Dir wert bist , das ist der erste Schritt an Dich zu glauben und in Dich zu investieren !
Wenn ich ein Produkt oder eine Marke erstelle und nicht daran Glaube wird es mich nicht zum Erfolg führen . Glaube an Dich und sei es Dir WERT in Dich zu investieren dann bist Du auch bereit entsprechende Schritte zu gehen in das Leben das Du dir erträumst ! Du bist das was Du glaubst dass es Wert ist ! 
Du Investierst nicht in mich sondern in Dich !