Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich, aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Ich heiße Michaela und bin Mutter von 3 Kindern ,  meine beiden Söhne  durften das Licht der Welt 2006 und 2012 erblicken und meine kleine Tochter mussten wir in der 15 SSW 2011 verabschieden als Sternenkind.
Zum Biologischen dekodieren kam ich durch meinen älteren Sohn, der in der Grundschule Rechtschreibschwierigkeiten hatte und mein jüngerer Sohn an häufiger Bronchitis litt.
Ausgebildet hat mich Frau Angela Frauenkron-Hoffmann in Mülheim an der Ruhr  2016 , 2017 folgte in Löwenstein die Ausbildung bei Angela in der Emotionalen Umkehr und 2018 besuchte ich die Campus-Heilpraktikerschule in Regensburg zur Ausbildung zur Psychologischen Beraterin . 2019 und auch  im März 2020 ging es für mich wieder nach Mülheim an der Ruhr für das Kinderseminar - Biologisches dekodieren .
Es ist mir eine besondere Freude , Kindern mit einer sehr effektiven Methode bei Schul - und Verhaltensproblemen zur Seite stehen zu können um ihnen dadurch ein glücklicheres Leben zu ermöglichen. Meine Lebenserfahrung hat mir auch eine Begabung mitgegeben für zwischenmenschliche Beziehungen und ich unterstütze sehr gerne Menschen, die in eine gute Beziehung zu sich selbst und somit auch zu anderen kommen möchten!

Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist aufhören zu jammern !
( Albert Einstein )

"Das Bild zeigt mich als ich bei einem Fußball - Turnier einspringen durfte weil eine gegnerische Mannschaft nicht erschienen ist ! Da mussten die Mamis einspringen damit unsere Mädels antreten konnten. Wir Mamis haben natürlich haushoch verloren ! Ich habe mit Fußball gar nichts am Hut und war froh den Ball überhaupt zu treffen 🏆 Den Pokal haben wir für unseren edlen Dienst erhalten über unseren Schatten gesprungen zu sein 💝


Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.
( Ingmar Bergmann )